Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im November 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt

    Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im November 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 53,33 %. Dieser Wert bezieht sich aber natürlich nur auf Desktop-PCs und Laptops, mobile Endgeräte werden bei der Verteilung nicht berücksichtigt.

    Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt
     
Thema:

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt - Similar Threads - Windows Support beliebt

Forum Datum

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Windows 10 nach Supportende?

Windows 10 nach Supportende?: Hallo. Im Oktober 2025 bekommt Windows 10 ja keine Updates mehr. Kann man das Betriebssystem aber dennoch weiternutzen? Ich könnte zwar auf Windows 11 upgraden, aber ich mag Windows 11 nicht. Bin...
Software & Treiber 20. Februar 2024

Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates

Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates: Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates Der Copilot nahm sehr viel Fläche während der Vorstellung ein und auch andere, programmbezogene Funktionen wurden lang und...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023

Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023: Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023 Im August 2023 wird man nun ebenfalls die Unterstützung für Google Drive unter Windows 8 sowie Windows 8.1 beenden. In...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Firefox-Support für Windows 7 und Windows 8 mindestens bis Q3 / 2024

Firefox-Support für Windows 7 und Windows 8 mindestens bis Q3 / 2024: Firefox-Support für Windows 7 und Windows 8 mindestens bis Q3 / 2024 Viele Hersteller unterstützen die Systeme noch – wobei Edge und Chrome die beiden Systeme nicht mehr unterstützen – und auch...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Intel i7 5820K? keine Windows 11 Support?

Intel i7 5820K? keine Windows 11 Support?: Guten Tag, ich besitze schon lange einen i7 5820K, jetzt wollte ich mein System auf windows 11 updaten aber da wird der Core nicht unterstützt`? Warum nicht, es werden ja auch sehr viel ältere...
Mainboards 11. Januar 2023

Windows 8.1: Microsoft stellt den erweiterten Support ein

Windows 8.1: Microsoft stellt den erweiterten Support ein: Windows 8.1: Microsoft stellt den erweiterten Support ein . . Windows 8.1: Microsoft stellt den erweiterten Support ein
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Chrome: Ab Version 110 kein Support mehr für Windows 7 und 8.1

Chrome: Ab Version 110 kein Support mehr für Windows 7 und 8.1: Chrome: Ab Version 110 kein Support mehr für Windows 7 und 8.1 Februar 2023 der Fall sein soll, wird laut Google der Support für Windows 7 und Windows 8.1 offiziell eingestellt. Das heißt für...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1

Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1: Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1 Allerdings gibt es eine Voraussetzung: Sie müssen auf einem Betriebssystem laufen, das ebenfalls noch offiziell...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant: Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant Aus diesem Grunde verlängert man den Support nun noch einmal. Bereits im November 2020 hatte Google den Support für Chrome unter...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Microsoft beendet den Support für Windows Thin PC im Oktober

Microsoft beendet den Support für Windows Thin PC im Oktober: Microsoft beendet den Support für Windows Thin PC im Oktober Oktober 2021 enden wird. Behauptung: Von euch wird wohl keiner betroffen sein. Microsoft beendet den Support für Windows Thin PC im...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Windows 7 nach dem Supportende noch immer sehr beliebt

Windows 7 nach dem Supportende noch immer sehr beliebt: Windows 7 nach dem Supportende noch immer sehr beliebt Netmarketshare, Anbieter von Statistiklösungen für Webseiten, hat wieder einmal aktuelle Monatszahlen aus dem Köcher gezogen. Vorab gibt man...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020
Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden