Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt Unter deren Namen wurde nun das Logitech G Adaptive Gaming Kit vorgestellt, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt

    Unter deren Namen wurde nun das Logitech G Adaptive Gaming Kit vorgestellt, das für ein besonders barrierefreies Zocken gedacht sein soll und sich mit dem bereits vorhandenen Xbox Adaptive Gaming Controller kombinieren lässt. Unterschiedliche Bedienelemente für eine Vielzahl von Anwendungsfällen können hier zusammen konfiguriert werden.

    Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt
     
Thema:

Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden