„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler

Diskutiere und helfe bei „Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler Mir gefällt das Spiel grundlegend gut, aber es ist aus meiner Sicht kein richtiger Kracher, wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mir gefällt das Spiel grundlegend gut, aber es ist aus meiner Sicht kein richtiger Kracher, wie etwa ein „Baldur’s Gate 3“. Erfolgreich sind jedenfalls beide Games: So hat die offizielle X-Seite zum Spiel „Starfield“ verkündet, dass bereits über 6 Mio.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler - Similar Threads - „Starfield“ verzeichnet Mio

Forum Datum

CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac

CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac: CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac Technisch basiert das Update nun auf Wine 11.0, was laut den Entwicklern über 6.000 Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:02 Uhr
„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden