WhatsApp für Android: Feature zum Versenden von sich selbst löschenden Medien entdeckt

Diskutiere und helfe bei WhatsApp für Android: Feature zum Versenden von sich selbst löschenden Medien entdeckt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp für Android: Feature zum Versenden von sich selbst löschenden Medien entdeckt Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um eine kleine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp für Android: Feature zum Versenden von sich selbst löschenden Medien entdeckt

    Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um eine kleine Schaltfläche, die man beim Verschicken eines Bildes, Videos oder GIFs aktivieren kann, damit sich eben jene Datei automatisch wieder löscht, sobald sie einmal geöffnet und angeschaut worden ist. Im Chat verbleibe dabei laut WABetaInfo keinerlei Hinweis darauf, dass hier bis eben noch eine selbst-löschende Datei zu sehen war, allerdings gibt es bislang auch noch keine Hinweise darauf, dass es eine Sperr- oder Meldefunktion für Screenshots gibt, die der Empfänger ja in dem Falle anfertigen könnte..

    WhatsApp für Android: Feature zum Versenden von sich selbst löschenden Medien entdeckt
     
Thema:

WhatsApp für Android: Feature zum Versenden von sich selbst löschenden Medien entdeckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden