Pc hängt sich auf was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc hängt sich auf was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Laptop neu bekommen. Und habe Windows 11. Leider hängt sich mein Laptop immer wieder auf, wenn ich ihn starte. Fehelrcode ist: DFC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MArco3400, 8. August 2022.

  1. MArco3400
    MArco3400 Gast

    Hallo, ich habe mein Laptop neu bekommen. Und habe Windows 11. Leider hängt sich mein Laptop immer wieder auf, wenn ich ihn starte. Fehelrcode ist: DFC watchdog violation was kann ich machen?

    :)
     
    #1 MArco3400, 8. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc hängt sich auf was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden