Samsung 970 evo oder WD SN750?

Diskutiere und helfe bei Samsung 970 evo oder WD SN750? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es besonders Vorteile von einer diesen beiden? Ich weiß das die WD etwas schneller ist, kostet aber auch bisschen mehr. Vielleicht hat jemand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flori34235, 13. Februar 2021.

  1. Flori34235
    Flori34235 Gast

    Gibt es besonders Vorteile von einer diesen beiden? Ich weiß das die WD etwas schneller ist, kostet aber auch bisschen mehr. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen, auch von der Temperatur her

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 970 evo oder WD SN750?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden