Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?
Diskutiere und helfe bei Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hab ein Problem, Wieso ist mein Laptop zu Langsam trotz eine SSD (Ist ein Office Laptop von Lenovo mit 4 GB RAM und eine Intel HD Grafikkarte)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 4. Oktober 2022.
Thema:
Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)? - Similar Threads - Trotz SSD Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?: Moin ich habe in meinem PC ein 1TB SSD auf der Sowohl Windows 10 als auch meine Daten drauf sind. Ich habe im Bios TPM 2.0 Aktiviert und jetzt ist Windows Komplett FUCKED und ich muss es neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Oktober 2024 |
PC bootet lange trotz SSD?PC bootet lange trotz SSD?: Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten.
Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2024 |
Pc startet langsam trotz schneller SSD?Pc startet langsam trotz schneller SSD?: Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze bereits eine schnelle M2 SSD, allerdings braucht der Pc trotzdem relativ lange zum starten, da nach dem betätigen des Knopfes erstmal rund 20 Sek...
|
Prozessoren | 10. August 2024 |
Pc bootet zu lange trotz ssd?Pc bootet zu lange trotz ssd?: Mein pc braucht 1 Minute zum booten obwohl ich schon alle auto start Apps deaktiviert habe und auch schon im bios auf ssd schnell start ausgewählt hatte wo liegt das Problem?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2024 |
Pc fährt langsam hoch trotz SSD?Pc fährt langsam hoch trotz SSD?: Hallo,
Ich habe meinen PC Ende letzten Jahres gebaut und es nervt mich immer mehr dass mein PC meiner Meinung nach nicht schnell genug hochfährt. Es sind immer in etwa 40 Sekunden bis er...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?: Hallo liebe Community, habe mir einen PC zusammengebaut, der eigentlich alle meine Ansprüchen genügen sollte und mir für die nächsten Jahre ausreichen sollte. Meine Hardware:
Gigabyte Z790 Gaming...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2023 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
Trotz SSD Pc zu langsam?Trotz SSD Pc zu langsam?: Ich finde mein pc zu langsam wenn ich Programme oder Ordner öffne auch das runter fahren dauert lange
Zur meiner Hardware
asus roc strix b450f Gaming mainboard
ryzeen 5 / 6 Kerne
16 gab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2022 |
Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?: Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe ich Abdeckung geöffnet weil ich nicht sicher...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. März 2022 |
Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi,
Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2022 |
Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. August 2021 |
SSD löschen trotz Systemdatein darauf?SSD löschen trotz Systemdatein darauf?: Hallo,
ich habe einen Systemrestore gemacht, jedoch sind noch alle Datein darauf. Ich würde gerne alles löschen bis auf die notwenigen Systemdatein, die auf dieser Festplatte gespeichert sind....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2021 |
Windows lange Bootzeiten trotz SSD?Windows lange Bootzeiten trotz SSD?: Hey,
seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind aber ganz normal, also kommen denen, die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2021 |