Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen

Diskutiere und helfe bei Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen Wie man nun bei The Verge mitteilt, geht die Facebook-Uhr aber doch noch einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen

    Wie man nun bei The Verge mitteilt, geht die Facebook-Uhr aber doch noch einen etwas anderen Weg. Demnach soll sie über ein Display mit zwei Kameras verfügen, um das Gerät vom Handgelenk zu nehmen und anschließend damit Bilder und Videos aufzunehmen und diese direkt über Facebook-Dienste wie Instagram und Co.

    Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen
     
Thema:

Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden