Außenkamera Reolink RLC-423 PoE ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Außenkamera Reolink RLC-423 PoE ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Außenkamera Reolink RLC-423 PoE ausprobiert Von jenen Geräten habe ich mir innerhalb der vergangenen Jahre tatsächlich schon ein paar mehr Modelle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.267
    Zustimmungen:
    12

    Außenkamera Reolink RLC-423 PoE ausprobiert

    Von jenen Geräten habe ich mir innerhalb der vergangenen Jahre tatsächlich schon ein paar mehr Modelle angucken dürfen und habe dieses Mal auch endlich mal die Möglichkeit bekommen, mir ein etwas größeres PoE-Modell – die Reolink RLC-423 – anzuschauen. PoE bedeutet im Longtitle “Power over Ethernet” – die Kamera benötigt also nicht zwingend einen eigenen Stromanschluss, sondern kann die notwendige Stromversorgung einzig und allein über den Netzwerkanschluss sicherstellen..

    Außenkamera Reolink RLC-423 PoE ausprobiert
     
Thema:

Außenkamera Reolink RLC-423 PoE ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden