Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor

Diskutiere und helfe bei Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor Doch das Unternehmen hat noch mehr in der Hinterhand, das zeigte schon der aktuelle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.169
    Zustimmungen:
    12

    Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor

    Doch das Unternehmen hat noch mehr in der Hinterhand, das zeigte schon der aktuelle Leak, den sich Amazon selbst leistete. Da wird es nämlich neue Kindle-Paperwhite-Modelle geben, mit größerem und besserem Display, dazu ist auch bei der Signature Edition das drahtlose Laden möglich..

    Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor
     
Thema:

Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden