YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training

Diskutiere und helfe bei YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 17, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und Rechteinhaber dann festlegen, ob ihre Videos für KI-Trainingszwecke genutzt werden dürfen. Voraussetzung dafür ist, dass sowohl der YouTuber als auch alle beteiligten Rechteinhaber, einschließlich der Eigentümer von über Content-ID erkannten Inhalten, ihre Zustimmung erteilen..

Thema:

Loading...

YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training - Similar Threads - YouTube Erstellern Kontrolle

Forum Date

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung: YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer waren von plötzlichen App-Abstürzen betroffen. Das Problem äußert sich durch unerwartetes...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:55 PM

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:54 AM

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung: YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung Diese Information wurde über den offiziellen TeamYouTube-Account auf X bestätigt. Damit reagiert Google auf zahlreiche Nutzeranfragen, die...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2025

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller: YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller Die Funktion, die aktuell über die Creator Music Beta verfügbar ist, ermöglicht es Videoproduzenten, kostenlos und ohne Sorge vor...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2025

YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen

YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen: YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, bei der Erstellung eines eigenen Radiosenders bis zu 30 Künstler auszuwählen....
User-Neuigkeiten Feb 22, 2023

YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts

YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts: YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts Nun steht nämlich in der regulären YouTube-App ein Tool zur Verfügung, dass es erlaubt, Shorts zu erstellen. Damit ergibt sich YouTube neben...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2022

macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper

macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper: macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper Mit macOS Monterey ist das jedoch anders, Apple hat sich für eine abstrakte Darstellung des Monterey-Canyons entschieden und lässt das Bild aus...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2021

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen: YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen In erster Linie ist diese für Ersteller gedacht, allerdings kommt sie sicher auch Zuschauern zugute. Dass bei...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2017

Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen

Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen: Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen Die Videos können dank YouTubes und Facebooks Video-Playern auch ohne zusätzliche Hilfsmittel betrachtet...
User-Neuigkeiten Mar 15, 2016

YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten

YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten: YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten Jeder kann mitmachen, jeder kann zusehen. Und wenn es für die Content-Ersteller gut läuft, verdienen sie auch...
User-Neuigkeiten Feb 29, 2016

Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?

Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?: Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ? Was kann ich dann mehr ? Kann ich einfach nur noch zusätzlich Videos hoch laden ? Oder habe ich sonst noch irgendwelche...
Computerfragen Apr 29, 2010

Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?

Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?: Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ? Ich würde mir gerne bei Youtube eine kleine Abspieleliste von Liedern erstellen (für eine kleine Party bei mir...
Computerfragen Apr 30, 2010
YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice