Wie kann ich ein Programm deinstallieren das nicht in der Softwareliste ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Programm deinstallieren das nicht in der Softwareliste ist? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; reicht es einfach den Ordner zu löschen? Was ist mitdenrestlichen DLLs und Registry-Einträgen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    reicht es einfach den Ordner zu löschen?
    Was ist mitdenrestlichen DLLs und Registry-Einträgen?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2010
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Mal schauen ob es eine uninstall.exe im Ordner gibt und wenn nicht einfach den Ordner löschn
     
Thema:

Wie kann ich ein Programm deinstallieren das nicht in der Softwareliste ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Programm deinstallieren das nicht in der Softwareliste ist? - Similar Threads - Programm deinstallieren Softwareliste

Forum Datum

Programm von kaputter Festplatte deinstallieren?

Programm von kaputter Festplatte deinstallieren?: Vor kurzem ist mir meine HDD Festplatte kaputtgegangen. Habe jetzt nur noch meine SSD. Ich habe die HDD dann sofort ausgebaut. Auf dieser befand sich ein Programm, welches ich nun wieder benutzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2023

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?: Hallo zusammen, Normalerweise kenne ich mich mit PC Sachen aus, aber dieser Treiber bring mich zur Weißglut. Vorweg ist zu sagen, dass er vermutlich irgendwann mal mit einer Webcam installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Windows 7 13. November 2018

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt: Guten Tag! Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt, wohl aber in der...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Programm deinstallieren

Windows 10: Programm deinstallieren: Wie deinstalliere ich Programme unter Win 10
Windows 10 13. Januar 2017

Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller

Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller: Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Man installiert hier und da vielleicht ein paar Apps und merkt irgendwann: „Das stört mich“. Vieles nutzt man vielleicht gar...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte zuvor Chromium aktualisiert, dazu ist wohl noch ein...
Windows 7 2. Juli 2018

Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren

Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren: Hallo, meine Festplatte ist voll und ich will ein paar Programme deinstallieren. Doch wenn ich unter Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren gehe, erscheinen nur ein paar...
freie Fragen 8. September 2014

Mehrere Programme automatisch und selbstständig deinstallieren

Mehrere Programme automatisch und selbstständig deinstallieren: Guten Morgen Zusammen, ich muss in der Arbeit oft mehre Rechner gleischzeitig einrichten (teilweise 10 oder mehr). Das nerfigste daran ist die deinstaliererei des ganzen Mülls (wie Norten,...
Software & Treiber 14. August 2014

Programme deinstallieren sich selbstständig

Programme deinstallieren sich selbstständig: Programme deinstallieren sich selbstständig Hallo liebe User, ich hab folgendes Problem: Einige Programme verschwinden einfach. Meist einfach nur die Ordner , die das Programm zum...
Computerfragen 6. November 2011

welches programm zum komplett löschen (deinstallieren)

welches programm zum komplett löschen (deinstallieren): Hallo ! Mit welchem Program kann ich spiele und programme restlos vom system entfernen ? Auch beim Spiele deinstallieren sollte alles entfernt werden. gruß frank.:great:
Software & Treiber 21. Oktober 2011

wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?

wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?: wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren? wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren? bitte hilfe hab fettes problem
Computerfragen 15. März 2011

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?: Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren? Ich wollte wissen, welche Programme nicht nötig sind. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit...
Computerfragen 15. Januar 2011
Wie kann ich ein Programm deinstallieren das nicht in der Softwareliste ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden