Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Brauche ein Netzteil für meinen i5 10400 und meiner rx 6600xt ich habe 16gb ddr 4ram dual channel 2xssd und eine nvme ssd außerdem habe ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Felix861, 12. Oktober 2021.

  1. Felix861
    Felix861 Gast

    Hallo,

    Brauche ein Netzteil für meinen i5 10400 und meiner rx 6600xt ich habe 16gb ddr 4ram dual channel 2xssd und eine nvme ssd außerdem habe ich einen Standart boxed Kühler une 4 Lüfter im Gehäuse.würde ein Be quit system power 9 600w reichen?

    Freue mich auf eure Antworten vielen dank im voraus :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden