Gehäuse Stecker ans Mainboard aber bekomme ihn nur schwer ab?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Stecker ans Mainboard aber bekomme ihn nur schwer ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein neues Mainboard und dann die Kabel daran angeschlossen (vom dem Gehäuse) aber da war ein schwarzes etwas größeres und da war auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von momo1233323, 27. Dezember 2020.

  1. momo1233323
    momo1233323 Gast

    Hallo ich habe ein neues Mainboard und dann die Kabel daran angeschlossen (vom dem Gehäuse) aber da war ein schwarzes etwas größeres und da war auch ein pin ausgelassen genau wie bei dem Mainboard also hat alles gepasst weil bei dem mainbord auch der pin nicht belegt war und da war ein ritz im Plastik und ein kleiner huppel bei dem Stecker was auch zusammen passte also musste der Stecker dahin weil es sonst kein anderen Platz für ihn gab aber ich bekomme den jetzt nicht mehr raus obwohl es der richtig platz sein muss hat jemand eine idee wie man den gewaltfrei draus bekommt um das Kabel woanders her zu führen ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 momo1233323, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse Stecker ans Mainboard aber bekomme ihn nur schwer ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden