SSD Kann plötzlich nicht mehr partitioniert werden?

Diskutiere und helfe bei SSD Kann plötzlich nicht mehr partitioniert werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte eine leere SSD die Tage an meinen Fehrnsehr angeschlossen und eine Sendung aufgenommen. Als ich dann am nästen Tag auf die Daten zugreifen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Paddy1095, 13. Dezember 2021.

1. Paddy1095
    Paddy1095 Gast

Ich hatte eine leere SSD die Tage an meinen Fehrnsehr angeschlossen und eine Sendung aufgenommen. Als ich dann am nästen Tag auf die Daten zugreifen wollte konnte ich die Daten nicht kopieren da sie angeblich nicht gefunden werden könnten. Die Videos könnten jedoch ohne Probleme wiedergegeben werden. Daraufhin habe ich die SSD wieder Abgezogen und wieder neu verbunden. Dann zeigte mir Windows an das die Festplatte erst formatiert werden muss. Jedoch konnte die Formatierung nicht fehlerfrei durchgeführt werden. Egal wie ich es probiere. Die SSD lässt sich nicht mehr partitionieren. Ein Blick in die SMART werte der Festplatte mit Crystaldiskinfo zeigt nichts auffälliges. Die festplatte hat so um die 4000 Stunden auf dem Buckel. Es handelt sich um eine adata 120GB SSD. Auch das bereinigen mit Diskpart und das nutzen von Zusatz Software hat nicht geholfen.

:)

Thema:

SSD Kann plötzlich nicht mehr partitioniert werden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden