Microsoft „Project Neon“ soll Design in Windows 10 aufpeppen

Diskutiere und helfe bei Microsoft „Project Neon“ soll Design in Windows 10 aufpeppen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft „Project Neon“ soll Design in Windows 10 aufpeppen Mit dem Update Redstone 3 solle allerdings eine neue Design-Richtlinie namens „Project... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft „Project Neon“ soll Design in Windows 10 aufpeppen

    Mit dem Update Redstone 3 solle allerdings eine neue Design-Richtlinie namens „Project Neon“ Einzug halten. Großartige Details glänzen zwar noch durch Abwesenheit, es solle aber angeblich ein modernes, entschlacktes Design mit neuen Akzenten sein.

    Microsoft „Project Neon“ soll Design in Windows 10 aufpeppen
     
Thema:

Microsoft „Project Neon“ soll Design in Windows 10 aufpeppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden