Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Markus30894, Jan 7, 2024.

1. Markus30894
    Markus30894 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3 Knöpfe, sondern an der Seite darunter. Gibt es eine Funktion zum "Deaktivieren", damit das nicht mehr passiert?

Denn wenn ich da ständig aus Versehen draufklicke, öffnen sich nebeneinander auf dem Bildschirm 2 Fenster, wie ihr es beim zweiten Bild seht.

Danke im Voraus für Tipps :)

:)

#1 Markus30894, Jan 7, 2024
Thema:

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Loading...

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? - Similar Threads - logitech Maus Funktion

Forum Date

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler: Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert....
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2025

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium: Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium Zum 10-jährigen Jubiläum hat der Hersteller nun eine Sonderauflage vorgestellt: die G502 X Plus AL Edition. Diese...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2024

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2023

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht: Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht Hier legt man nun nach und baut auf dem alten Modell auf, erschafft daraus gleich drei neue Modelle namens Logitech G502 X, G502 X...
User-Neuigkeiten Sep 5, 2022

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger: Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S vorgestellt, die auf der MX Master 3 basiert und jene...
User-Neuigkeiten May 24, 2022

Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen

Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen: Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen Sie erscheint nicht nur in drei Farbvarianten, sondern auch als Version für Linkshänder. Vollständig nennt sich dieses Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2022

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen: Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Sprich: Ihr könnt mit Maus und Tastatur flott...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2022

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2022
Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice