Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein?

Diskutiere und helfe bei Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eines tages meinen Pc (Der pietsmiet devastator von boostbox) hochgefahren und meine 2.festplatte war verschwunden. Ich habe bereits probiert... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Hupsl525, Jan 13, 2025.

1. Hupsl525
    Hupsl525 Gast

Ich habe eines tages meinen Pc (Der pietsmiet devastator von boostbox) hochgefahren und meine 2.festplatte war verschwunden. Ich habe bereits probiert ob die festplatte nicht erkannt wird. Jedoch ohne ergebnis. Nun möchte ich die festplatte neu aus und einstecken. Ich kenne mich null mit pc's aus deswegen schicke ich ein bild vom inneren des pc's, da ich nicht weiß was meine festplatte pberhaupt ist und welcher stecker der richtige ist. Danke im voraus

:)

#1 Hupsl525, Jan 13, 2025
Thema:

Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein?

Loading...

Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein? - Similar Threads - stecke festplatte

Forum Date

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 27, 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 24, 2025

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 21, 2025

Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?

Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?: Hallo! Ich habe folgendes problem, Ich Stecke den Netzstecker in meinen PC und die sicherung von meinem Zimmer fliegt sofort raus, ich schaffe es nichtmal den Stecker vollständig reinzustecken...
Stromversorgung Dec 20, 2024

Wo stecke ich diese kabel an?

Wo stecke ich diese kabel an?: Bin grade dabei ein neuen pc aufzubauen, das Problem ist das Mainboard ist sehr schlecht beschriftet, wo muss ich diese kabel anschließen?...
Prozessoren Dec 9, 2024

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
Prozessoren Oct 24, 2024

Wo stecke ich das Netzteil denn an?

Wo stecke ich das Netzteil denn an?: Ich kenn mich echt überhaupt nicht mit sowas aus, hab ein ein neues Festnetz Telefon (Panasonic KX-TG6851) gekauft und hab schon alles fertig außer das Netzteil. Auf der Anleitung steht einfach in...
Stromversorgung Jun 29, 2024

Stecke mit neuer CPU im Bios fest?

Stecke mit neuer CPU im Bios fest?: Hallo! ich hab folgendes Problem und zwar habe ich meine CPU geupgraded von einem ryzen 5 3600 auf einen ryzen 9 5900x. Ich habe das B450 pro-vdh PLUS motherboard. Und immer wenn ich den PC...
Prozessoren Apr 12, 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards Mar 19, 2024

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem .. Ist es egal welche ich von den beiden anstecke? [ATTACH]...
Grafikkarten Feb 11, 2023

Wo stecke ich den Adapter an?

Wo stecke ich den Adapter an?: [ATTACH] brauche nämlich einen 8pin Stecker für meine Grafikkarte. Habe momentan nur 6pin https://www.gutefrage.net/frage/wo-stecke-ich-den-adapter-an
Grafikkarten Jan 4, 2022

Stecke im Boot screen fest?

Stecke im Boot screen fest?: Wenn ich den PC starte komm ich zwar ins BIOS und Windows repair Menü, Windows selbst bootet aber nicht stattdessen lädt der unendlich lang. Ich hab schon anderen RAM versucht. Weiß jemand woran...
Mainboards Nov 15, 2020

Intenso Music Twister geht nicht mehr an, wenn ich ihn an Pc stecke....

Intenso Music Twister geht nicht mehr an, wenn ich ihn an Pc stecke....: Intenso Music Twister geht nicht mehr an, wenn ich ihn an Pc stecke.... Wenn ich ihn dann manuell anmache , während er am pc ist......will er nach Updates suchen findet aber...
Computerfragen May 14, 2010
Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice