Wie alten Windows XP PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie alten Windows XP PC anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten PC und Monitor mit windows XP gefunden. Beides angesteckt, und funktioniert. Der PC Lüfter läuft und der PC piepst im 5 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Checker427, 27. Dezember 2022.

1. Checker427
    Checker427 Gast

Ich habe einen alten PC und Monitor mit windows XP gefunden. Beides angesteckt, und funktioniert. Der PC Lüfter läuft und der PC piepst im 5 Sekunden Takt. Nur habe ich keine wirkliche Ahnung von den VGA Steckern. Ich habe schon überall angesteckt wo es möglich ist aber kein Signal. Was hat das piepsen zu bedeuten?

Könnte jemand der sich auskennt erklären wie ich den Monitor anststecke oder ob ein Kabel oder Teil fehlt

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

Thema:

Wie alten Windows XP PC anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie alten Windows XP PC anschließen? - Similar Threads - alten Windows anschließen

Forum Datum

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Wie alten Windows XP PC anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden