welches Netzteil fur HD 7870

Diskutiere und helfe bei welches Netzteil fur HD 7870 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche wohl ein anderes Netzteil weil mein bisheriges keinen passenden Anschluss fur die geschenkt bekommen HD 7870 hat. Bislang habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Markus fragt, 8. April 2016.

1. Markus fragt
    Markus fragt Gast

Hallo ich brauche wohl ein anderes Netzteil weil mein bisheriges keinen passenden Anschluss fur die geschenkt bekommen HD 7870 hat.

Bislang habe ich
    Intel Core 2 Quad 9550
    ATI Radeon 9200se
    4*2gb RAM
    Ide HDD von WD mit 160gb
    SSD von SanDisk mit 960gb
    SATA HDD von WD mit 1000gb

Sowie ein Netzteil das 350w hat von BeQuiet

#1 Markus fragt, 8. April 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD

Hallo!

Eigentlich müßte dieses Netzteil hier reichen: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn du mehr Geld investieren kannst und willst: be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    das ist neuer und hochwertiger.

#2 Shadowchaser, 8. April 2016
Thema:

welches Netzteil fur HD 7870

Die Seite wird geladen...

welches Netzteil fur HD 7870 - Similar Threads - Netzteil fur 7870

Forum Datum

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?: Hallihallo an alle, Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab. Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus...
Mainboards 26. Oktober 2024

wie viel watt sollte das netzteil fur gtx 1060 haben?

wie viel watt sollte das netzteil fur gtx 1060 haben?: Frage? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-sollte-das-netzteil-fur-gtx-1060-haben
Stromversorgung 22. August 2024

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
Stromversorgung 10. Juni 2023

ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?

ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-be-quiet--System-Power-10_1470339.html#anchor_1470339:~:text=Zur%25C3%25BCck,sowie%2520Vorkasse...
Stromversorgung 28. März 2023

Ist bei dem Netzteil ein Stromstecker fürs Netzteil enthalten?

Ist bei dem Netzteil ein Stromstecker fürs Netzteil enthalten?: Ich würde gerne für meinen kleinen Bruder einen neuen PC bauen und möchte mir dieses Netzteil dafür anschaffen nur habe ich gelesen dass bei manchen Netzteilen eine Stromversorgungskabel nicht...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Wie viel Watt fürs Netzteil?

Wie viel Watt fürs Netzteil?: Guten Tag, bin aktuell dabei mir n neuen PC zusammenzustellen, leider weiß ich nicht genau wie viel Watt ich beim Netzteil wirklich nehmen sollte. Mein PC wird so aussehen: Ryzen 7 3700X...
Stromversorgung 11. November 2020

brauch ich ein neues Netzteil fur die RTX 3080?

brauch ich ein neues Netzteil fur die RTX 3080?: hallo ich hab gerade in meinem PC Ein be Quiet! Pure Power 11 ATX Netzteil 600W hab auch nen amd ryzen 5 3600 mit einer corsair h100i rgb platinum und 4x8gb corsari vengance ram und ich wollte mir...
Stromversorgung 11. November 2020

Gibt es ein ATX Netzteil mit 8Pol Stecker fürs MAINBOARD!?

Gibt es ein ATX Netzteil mit 8Pol Stecker fürs MAINBOARD!?: Hallo ich hab ein DELL Pc wo das Netzteil nur 2 8PIN Stecker hat (CPU/MAINBOARD) und Festplatten haben eine eigene Leitung VOM MAINBOARD(NICHT Netzteil) Meine Frage gibt es so ein Netzteil mit...
Grafikkarten 6. November 2020
welches Netzteil fur HD 7870 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden