Kamera-Spezialisten in Hollywood: Skepsis bezüglich VR, Lob für Amazon und Netflix

Diskutiere und helfe bei Kamera-Spezialisten in Hollywood: Skepsis bezüglich VR, Lob für Amazon und Netflix im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kamera-Spezialisten in Hollywood: Skepsis bezüglich VR, Lob für Amazon und Netflix Doch die DOPs (Directors of Photography) mit denen ich ins Gespräch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Kamera-Spezialisten in Hollywood: Skepsis bezüglich VR, Lob für Amazon und Netflix

    Doch die DOPs (Directors of Photography) mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, hatten noch weit mehr zu erzählen. Beispielsweise sprachen wir bei einem Roundtable auch über Virtual Reality, Gaming und die neuen großen Player wie Amazon und Netflix..

    Kamera-Spezialisten in Hollywood: Skepsis bezüglich VR, Lob für Amazon und Netflix
     
Thema:

Kamera-Spezialisten in Hollywood: Skepsis bezüglich VR, Lob für Amazon und Netflix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden