Festplatte putt oder nur Auslesefehler?

Diskutiere und helfe bei Festplatte putt oder nur Auslesefehler? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe musste heute mal eine Festplatte überprüfen um zu schauen ob sie geht. Dabei bin ich mal all meine Festplatten durchgegangen und habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FelixCX, 6. März 2022.

  1. FelixCX
    FelixCX Gast

    Hey,

    habe musste heute mal eine Festplatte überprüfen um zu schauen ob sie geht.

    Dabei bin ich mal all meine Festplatten durchgegangen und habe gesehen, das die Festplatte meines PCs anscheinend defekt ist.

    Kann das auch ein Auslesefehler sein?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte putt oder nur Auslesefehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden