SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

Diskutiere und helfe bei SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PeterPump, 13. November 2021.

1. PeterPump
    PeterPump Gast

Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm lässt sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt. Dieses Programm wird geschlossen.

Weiß jemand weiter?

:)

Thema:

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

Die Seite wird geladen...

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? - Similar Threads - SSD Firmware Update

Forum Datum

Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone

Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone: Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone Apple hat das Angebot erweitert und bietet ab sofort auch Informationen für Golf-Fans an. Das Update integriert Echtzeit-Ergebnisse...
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da

Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da: Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da Der Hersteller hat ganz frisch ein Update auf die Version 1.13.1.0105 veröffentlicht, nachdem die Vorgängerversion 1.12.1.0002 ja noch gar nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen: Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen Wer Kameras im System eingebunden hat, profitiert ab App-Version 4.8 von einer stabileren Wiedergabe. Klickt der Nutzer auf eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

DB Navigator: Update bringt Passkey-Unterstützung

DB Navigator: Update bringt Passkey-Unterstützung: DB Navigator: Update bringt Passkey-Unterstützung Die App für iOS hat nun ein frisches Update spendiert bekommen, das vor allem Sicherheits-Fans und Freunde des bequemen Logins freuen dürfte. Mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:03 Uhr

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones: OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones Denn es belastet den Akku stark, wenn er gewissermaßen gleichzeitig ge- und entladen wird. Umgehen kann man das generell an manchen...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:42 Uhr

PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen

PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen: PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen Wer die komplette Liste der Neuerungen sehen möchte, findet diese in den offiziellen Release-Notes zur Version 0.97.1.. ....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr

Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update

Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update: Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update Die neue Version hört auf die Kennung 7.3.2-86009 Update 1. Das Ganze ist als wichtiges Update markiert, da es eine Sicherheitslücke...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:23 Uhr

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor: Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor Seit letzter Woche wird eine neue Firmware für die Hue Bridge Pro verteilt. Das Update trägt die Versionsnummer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3: Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3 Die neue Version trägt die Buildnummer 8B34 und ersetzt damit die bisherige Firmware 8B30. Wie üblich hält sich Apple bei den Details...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht: Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Software für seine Komponenten. Das System wird dabei auf die Version 92.0-71170 gehoben. Sonos:...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden