SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

Diskutiere und helfe bei SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by PeterPump, Nov 13, 2021.

1. PeterPump
    PeterPump Gast

Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm lässt sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt. Dieses Programm wird geschlossen.

Weiß jemand weiter?

:)

#1 PeterPump, Nov 13, 2021
Thema:

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

Loading...

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? - Similar Threads - SSD Firmware Update

Forum Date

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten Today at 9:33 AM

Nothing Phone (3a)-Serie: Neues Nothing-OS-Update wird verteilt

Nothing Phone (3a)-Serie: Neues Nothing-OS-Update wird verteilt: Nothing Phone (3a)-Serie: Neues Nothing-OS-Update wird verteilt Hier mein Erfahrungsbericht zu den beiden Mittelklasse-Geräten. Mit Nothing OS 3.2 (250717-1803) rollt man derzeit ein neues Update...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:43 PM

Consorsbank mit großem App-Update: Mehr Funktionen für Trader und Privatanleger

Consorsbank mit großem App-Update: Mehr Funktionen für Trader und Privatanleger: Consorsbank mit großem App-Update: Mehr Funktionen für Trader und Privatanleger August 2025 ihr mobiles Banking neu auf. Die bisherige SecurePlus-App wird in die Hauptanwendung integriert, sodass...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 PM

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr: Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr Im Juli-Update steht die Xbox-PC-App im Fokus.. . Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App &...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 PM

Facer mit großem Update: Wear-OS-6-Unterstützung und neue Funktionen

Facer mit großem Update: Wear-OS-6-Unterstützung und neue Funktionen: Facer mit großem Update: Wear-OS-6-Unterstützung und neue Funktionen Die Software unterstützt ab sofort Googles Wear OS 6 und bringt laut der Entwickler zahlreiche Verbesserungen mit sich. Nutzer...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:43 PM

UGREEN NAS: Firmware 1.7.0.3125 veröffentlicht

UGREEN NAS: Firmware 1.7.0.3125 veröffentlicht: UGREEN NAS: Firmware 1.7.0.3125 veröffentlicht Die Version 1.7.0.3125 führt Optimierungen bei der Over-the-Air-Aktualisierung ein und verstärkt die Sicherheitsfunktionen durch zusätzliche...
User-Neuigkeiten Friday at 8:32 PM

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App: Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App Dieses Mal ist nicht nur ein neuer Sicherheitspatch enthalten, der vom Juni 2025, sondern vor allem die Kamera-App des...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice