SSD wird im BIOS nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei SSD wird im BIOS nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine neue M.2 SSD zugelegt. Ich wollte Windows von meiner alten HDD auf meiner neuen SSD übertragen, somit habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RxYxE, 10. Oktober 2021.

  1. RxYxE
    RxYxE Gast

    Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine neue M.2 SSD zugelegt. Ich wollte Windows von meiner alten HDD auf meiner neuen SSD übertragen, somit habe ich mir das Programm Acronis heruntergeladen und dies auch gemacht. Nur habe ich jetzt ein Problem bzw. eine Sorge. Ich habe meinen PC nach der Fertigstellung neu gestartet und meine HDD wo zuerst Windows drauf war abgeschlossen. Danach bin ich ins BIOS gegangen doch jetzt kommts, mir wurde meine SSD in der SATA Zusammenfassung nicht angezeigt. Ich konnte auch bei der Boot Priorität meine SSD nicht auswählen. Meine andere SSD die ich schon länger habe ist auf dem 1. Platz der Boot Priorität aber meine neue SSD wird mir nicht angezeigt. Wähle ich es aber manuell aus wird sie mir angezeigt und kann darauf booten. Automatisch funktioniert es auch, auch mit meiner alten HDD und im Datenträgermanager wird mir die SSD auch nun als Hauptspeichermedium angezeigt, nur habe ich nun die Sorge wenn ich alles von meiner alten HDD löschen will das es, wie auch immer, zu Problemen kommt da ich die neue SSD nicht auswählen kann im BIOS.

    Würde mich über eine Hilfe sehr freuen! LG

    Zugefügte Datei : Datenträger 2 ist die SSD, 0 ist die HDD, und 1 die alte SSD


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird im BIOS nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden