Ssd austauschen?

Diskutiere und helfe bei Ssd austauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich besitze zurzeit eine 1tb ssd, die voll ist und bekomme zu Weihnachten eine 2tb ssd. Mein Mobo hat einen pcie 3 und einen 4 Stecker. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Felix954, 23. Dezember 2024.

1. Felix954
    Felix954 Gast

Hallo ich besitze zurzeit eine 1tb ssd, die voll ist und bekomme zu Weihnachten eine 2tb ssd. Mein Mobo hat einen pcie 3 und einen 4 Stecker. Kann ich die 1tb dann auf den 3er geben und die 2tb auf den 4er? Kann ich dann immer noch booten/ kann ich mein System und einen Teil meiner Daten auf die bessere ssd schieben?

:)

Thema:

Ssd austauschen?

Die Seite wird geladen...

Ssd austauschen? - Similar Threads - Ssd austauschen

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Ssd austauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden