HowTo Spielebenchmarks

Diskutiere und helfe bei Spielebenchmarks im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, sagt mal, bin ich einfach nur blind, doof oder beides? Ich kann bei mir nur 3D Benchmarks auswählen (<-Benchmarks). Bei anderen sehe ich aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Oxix, 17. April 2009.

  1. Oxix
    Oxix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Heyho,

    sagt mal, bin ich einfach nur blind, doof oder beides? Ich kann bei mir nur 3D Benchmarks auswählen (<-Benchmarks). Bei anderen sehe ich aber z.B immer Crysis oder sonstige Games. Wie krieg ich sowas denn hin? :/

    Gruß
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    1.User bearbeiten und ein Haken bei Sysgames Benchmarks (Beta) machen
    2.Profil ändern => GamesBench auswählen :)
     
    #2 Agent Smith, 17. April 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Oxix
    Oxix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aaah. :D

    Dankeschön. :)
     
  4. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Warum kann ich nur 5 Games eintragen, wenn doch in der Beschreibung 10 steht??
     
  5. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Niemand da der das wissen könnte??

    In der Beschreibung steht:
    "Hier kannst Du Benchmarks Deines PCs für bis zu 10 PC-Spiele erstellen...."

    Ich kann aber nur 5 Games eintragen, dann ist Schluss! Gibt es dafür eine Erklärung oder ist das halt so??

    Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar

    Grüßle Willi
    [​IMG]
     
  6. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
  7. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361

    10 könnte ich theoretisch eintragen ja aber ab dem 6. Spiel speichert er es nicht mehr....

    So sieht es aus, nachdem ich das 6. Game eingetragen habe und auf absenden gedrückt habe:
    [​IMG]
     
Thema:

Spielebenchmarks

Die Seite wird geladen...

Spielebenchmarks - Similar Threads - Spielebenchmarks

Forum Datum

"spielebenchmarks" ?

"spielebenchmarks" ?: nabend! war in letzter zeit nich so häufig hier (*schäm*) und kaum schau ich mal wieder vorbei seh das es nen neues feature gibt. ich nenn es ma "spielebenchmark", und wüsste gerne wie ich das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. Juli 2008

Nun auch Spielebenchmark für Vista geplant!

Nun auch Spielebenchmark für Vista geplant!: Moin, man wen ich diese News lese: http://www.winfuture.de/news,35170.html Bald wird alles nur noch für Vista sein ich sehe es schon kommen. Ich hoffe die bringen wenigstens als Gegenleistung mal...
Benchmarks 19. Oktober 2007
Spielebenchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden