Bilder im M&M-Bereich lassen sich nicht ändern bzw. löschen.

Diskutiere und helfe bei Bilder im M&M-Bereich lassen sich nicht ändern bzw. löschen. im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr! Ich habe vor kurzem zwei Bilder in meinen M&M-Bereich eingefügt. Diese lassen sich jetzt aber nicht mehr löschen bzw. durch Andere... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mooguai, 4. August 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihr!

    Ich habe vor kurzem zwei Bilder in meinen M&M-Bereich eingefügt. Diese lassen sich jetzt aber nicht mehr löschen bzw. durch Andere austauschen.
    Wenn ich bspw. den Code für das zweite Bild lösche und dafür per Strg-V einen anderen Code einfüge und anschließend auf speichern klicke springt das ganze wieder zurück und nichts hat sich geändert. Das gleich passiert auch wenn ich einfach alles lösche.

    Hab ich was übersehen oder ist das ein Bug?

    Grüße b0ng
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bevor du speicherst, wechsel erst einmal in die BBCode-Ansicht und dann wieder zurück in den Editor ... danach erst speichern.

    Was passiert nun?
     
    #2 mitcharts, 4. August 2009
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Jetzt funktionierts :p. Aber warum ist das so? Kann man das nicht ändern?
     
Thema:

Bilder im M&M-Bereich lassen sich nicht ändern bzw. löschen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden