Sysprofile geht nicht mehr richtig?!

Diskutiere und helfe bei Sysprofile geht nicht mehr richtig?! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal wieder mein sysprofile profile updaten. Doch kann ich zwar cpu-z daten hochladen, aber die einstellungen ändern sich einfach... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Mc_Kampi, Sep 16, 2008.

1. Mc_Kampi
    Mc_Kampi Grünschnabel

Hallo,

ich wollte mal wieder mein sysprofile profile updaten.
    Doch kann ich zwar cpu-z daten hochladen, aber die einstellungen ändern sich einfach net?
    Gibt es da einen Trick?

MFG

Mc_Kampi

#1 Mc_Kampi, Sep 16, 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Wenn du dein Profil bearbeitest, bei den Prozessordaten einfach auf das kleine Prozessorbildchen klicken und schon erscheint ein Pop-Up in dem du deine CPU-Z Datei hochladen kannst.

War das dein Problem?

Und noch etwas zum Schluss:
    - falscher Bereich
    - Suchfunktion benutzen

#2 mitcharts, Sep 16, 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    du musst eine .txt validation von CPU-z Machen mit F8 oder F6. und diese dann hochladen.
    http://www.cpu-z.de/
    dort ist eine anleitung ;)

4. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Darf ich noch fragen, warum man jetzt nicht mehr die *.VID also Validation Files sondern die TXT?

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Scheinbar war die implementierung in die Software von der seite zu schwer und einfacher sowas aus einer .txt datei auslesen zu lassen. negativ ist das ja allemal nicht :) Must bedenken, programierer sind faul, die suchen sich immer die einfachsten lösungen raus :o

Thema:

Sysprofile geht nicht mehr richtig?!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice