Sysprofile geht nicht mehr richtig?!

Diskutiere und helfe bei Sysprofile geht nicht mehr richtig?! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal wieder mein sysprofile profile updaten. Doch kann ich zwar cpu-z daten hochladen, aber die einstellungen ändern sich einfach... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mc_Kampi, 16. September 2008.

1. Mc_Kampi
    Mc_Kampi Grünschnabel

Hallo,

ich wollte mal wieder mein sysprofile profile updaten.
    Doch kann ich zwar cpu-z daten hochladen, aber die einstellungen ändern sich einfach net?
    Gibt es da einen Trick?

MFG

Mc_Kampi

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Wenn du dein Profil bearbeitest, bei den Prozessordaten einfach auf das kleine Prozessorbildchen klicken und schon erscheint ein Pop-Up in dem du deine CPU-Z Datei hochladen kannst.

War das dein Problem?

Und noch etwas zum Schluss:
    - falscher Bereich
    - Suchfunktion benutzen

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    du musst eine .txt validation von CPU-z Machen mit F8 oder F6. und diese dann hochladen.
    http://www.cpu-z.de/
    dort ist eine anleitung ;)

4. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Darf ich noch fragen, warum man jetzt nicht mehr die *.VID also Validation Files sondern die TXT?

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Scheinbar war die implementierung in die Software von der seite zu schwer und einfacher sowas aus einer .txt datei auslesen zu lassen. negativ ist das ja allemal nicht :) Must bedenken, programierer sind faul, die suchen sich immer die einfachsten lösungen raus :o

Thema:

Sysprofile geht nicht mehr richtig?!

Die Seite wird geladen...

Sysprofile geht nicht mehr richtig?! - Similar Threads - Sysprofile richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Sysprofile geht nicht mehr richtig?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden