Sysprofile geht nicht mehr richtig?!

Diskutiere und helfe bei Sysprofile geht nicht mehr richtig?! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal wieder mein sysprofile profile updaten. Doch kann ich zwar cpu-z daten hochladen, aber die einstellungen ändern sich einfach... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mc_Kampi, 16. September 2008.

  1. Mc_Kampi
    Mc_Kampi Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich wollte mal wieder mein sysprofile profile updaten.
    Doch kann ich zwar cpu-z daten hochladen, aber die einstellungen ändern sich einfach net?
    Gibt es da einen Trick?

    MFG

    Mc_Kampi
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wenn du dein Profil bearbeitest, bei den Prozessordaten einfach auf das kleine Prozessorbildchen klicken und schon erscheint ein Pop-Up in dem du deine CPU-Z Datei hochladen kannst.

    War das dein Problem?

    Und noch etwas zum Schluss:
    - falscher Bereich
    - Suchfunktion benutzen
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    du musst eine .txt validation von CPU-z Machen mit F8 oder F6. und diese dann hochladen.
    http://www.cpu-z.de/
    dort ist eine anleitung ;)
     
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Darf ich noch fragen, warum man jetzt nicht mehr die *.VID also Validation Files sondern die TXT?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Scheinbar war die implementierung in die Software von der seite zu schwer und einfacher sowas aus einer .txt datei auslesen zu lassen. negativ ist das ja allemal nicht :) Must bedenken, programierer sind faul, die suchen sich immer die einfachsten lösungen raus :o
     
Thema:

Sysprofile geht nicht mehr richtig?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden