Sys profil

Diskutiere und helfe bei Sys profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und abend ein problem iss eigentlich einfach aber net für mich:rolleyes: es geht um die darstellungder games in seinem sysprofil,so wie hier in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von focus1, 23. Dezember 2008.

  1. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264

    Hallo und abend
    ein problem iss eigentlich einfach aber net für mich:rolleyes:
    es geht um die darstellungder games in seinem sysprofil,so wie hier in diesem prof. http://www.sysprofile.de/id35978 fast unten in meine spiele .also ich wäre mal um eine anleitung dankbar, ich bekomm es echt net hin(zu alt bin lach)
    ich danke schonmal alles die mir da weiter helfen können




    allen ein frohes fest:cool:
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #2 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  3. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    also ich meine genau das über NEWS und unter GPU UMBAU.
    da hat -Ch3ck3rM0n- ja seine games reingestellt und ich wollt wissen wie genau das geht???
    ich denk ja nicht das er alle mit der cam gemacht hat oder so. ich würd halt auch gern mal meine 25 games reinstellen nur wie???
    ps ich meine nicht den benchmark der games


    ps . er hat ja bestimmt keine 159 bilder gemacht??
    oder
     
  4. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    gemini brand und wie genau geht das???so ein beispiel mit 2 wäre mal super geil
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Mal ganz simpel erklärt:

    1. Geh auf google in die Bildersuche
    2. Gebe dort z.B. "crysis cover" sein
    3. klicke z.B. das 3te Bild so lang an bis du das große hast
    4. dann klick es rechts an und speichere auf deine Festplatte
    5. Mit allen Spielen wiederholen die du hast
    6. Dann gleiche die größe der Tumnails an z.B. mit IrfanView (ist Freeware)
    7. dann lade alle Bilder z.B. mit http://saved.im/ hoch
    8. nun baust du die Bilder in deinem M&M Bereich ein

    Btw.: Das Tutorial das gemini verlinkt hat ist auch nicht schlecht ;)
     
    #5 HackerChris, 23. Dezember 2008
  6. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    na da hoffe ich das ich das hinbekomme
    so ein kleines beispel wie gemini es meinte wäre jetzt doll. das ICH es auch wirklich raffe.

    MUSS MAN BEI http://saved.im ANGEMELDET SEIN???
     
    #6 focus1, 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2008
  7. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    danke @gemini brand ,HackerChris indAgent Smith
    erster test ging,iss nur ne heiden arbeit ,schade das es nicht einfacher gehtso alle auf einmal oder irgendwie anderst
    danke euch und frohes fest
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    @ Focus1

    Kleiner tipp am rande. Lies dir bitte die Forenregeln duch :) Doppelpost sind nicht gern gesehen. habe deine Deswegen zusammengefügt. Versuche bitte den "edit Button" zu benutzen. wenn du nicht damit klar kommst. nachfragen ;)
     
Thema:

Sys profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden