Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Diskutiere und helfe bei Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoahK72, 19. Februar 2021.

  1. NoahK72
    NoahK72 Gast

    Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist wie?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden