Warum sind da 2 Laufwerke?

Diskutiere und helfe bei Warum sind da 2 Laufwerke? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will einen USB Stick mit Diskpart komplett formatieren. Wenn ich unter diskpart den Command "list disk" ausführe, werden mit 3 Laufweke... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArduinoGeek, 30. September 2021.

  1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

    Hi, ich will einen USB Stick mit Diskpart komplett formatieren. Wenn ich unter diskpart den Command "list disk" ausführe, werden mit 3 Laufweke angezeigt. Einmal meine eingebaute SSD, ein komisches Laufwerk, was ich nicht kenne, und noch ein USB Stick. Ich habe den USB Stick schon einmal gecleart, trotzdem werden noch beide Laufwerke angezeigt. Diese beiden Laufwerke gehören auch zusammen, da wenn ich den USB Stick rauszieh, wird nur noch meine interne SSD angezeigt. Es sieht wie folgt aus:


    0_big.png


    Datenträger 1 und Datenträger 2 gehören irgendwie zusammen, aber selbst wenn ich clean für Laufwerk 2 ausführe, wird Datenträger 1 nicht entfernt. Wie kann ich diesen Datenträger 1 entfernen?

    Danke für jede Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum sind da 2 Laufwerke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden