Welche SSD für PCs?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD für PCs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine neue SSD kaufen, aber im Internet gibt es irgendwie verschiedene Arten von SSDs. Manche sind fast quadratisch, andere etwas... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xSEROxFighter, 25. April 2024.

1. xSEROxFighter
    xSEROxFighter Gast

Ich will mir eine neue SSD kaufen, aber im Internet gibt es irgendwie verschiedene Arten von SSDs. Manche sind fast quadratisch, andere etwas länglicher und manche sind so Chips. Ich vermute mal, dass die Chips nicht für den PC geeignet sind, aber welche von den beiden sind nun für den PC geeignet? Oder ist das abhängig von meinem PC ? Ich füge mal Bilder ein von den SSDs, die ich meine.

Liebe Grüße

:)

#1 xSEROxFighter, 25. April 2024
Thema:

Welche SSD für PCs?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD für PCs? - Similar Threads - SSD PCs

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Welche SSD für PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden