Welche CPU nutzt du aktuell?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU nutzt du aktuell? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und welche Generation ? Da ,,Ryzen 9'' leider vergessen wurde, diesen einfach mit in die Antwort schreiben oder bei ,,Ryzen 7'' mit abstimmen :)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 12. Januar 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Und welche Generation ?

    Da ,,Ryzen 9'' leider vergessen wurde, diesen einfach mit in die Antwort schreiben oder bei ,,Ryzen 7'' mit abstimmen :)

    :)
     
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Neues Grundgerüst (CPU + RAM + Mainboard) zum arbeiten und spielen

    OK wofür nutzt du die CPU ?
     
    #3 Noel1987
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Wie 125Watt CPU auf 95Watt Drosseln? Heruntertakten?

    Wenn das bios die CPU nicht erkennt, nützt das alles nichts.
     
    #3 Threshold
  4. fipS09
    fipS09 Gast

    RX5700 XT 100 FPS in Warzone - normal?

    Sixe44 schrieb: Wie gesagt, GPU/CPU gümmeln beide bei unter 80%. Zum Vergrößern anklicken....
    Anders als die Grafikkarte muss die CPU nicht auf 100% sein um zu limitieren. Hängt davon ab wieviele Kerne ein Spiel nutzt. Nutzt es nur 12 Threads und du hast 16, kann das Spiel deine CPU garnicht zu 100% auslasten. Keine Ahnung wie das bei CoD ist.
     
    #3 fipS09
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Neue Weihnachts-Graka zum bestehenden System

    Nur nützt ihm in FullHD die 2080ti trotzdem nichts, da er halt einfach mit dem i5 im CPU-Limit ist.
     
    #3 DKK007
  6. RtZk
    RtZk Gast

    RTX 3090 Ruckler in einigen Spielen

    Im CPU Limit kann es zu Rucklern kommen, insbesondere dann, wenn ein Spiel fast alle Threads nutzt und genau das passiert bei BF.
    Abgesehen davon macht BF in DX12 immer noch öfter mal Probleme.
    Falls du kein RT nutzt würde ich auf DX11 gehen.
     
    #3 RtZk
Thema:

Welche CPU nutzt du aktuell?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU nutzt du aktuell? - Similar Threads - CPU aktuell

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Aktueller Preisleistung König Intel CPU?

Aktueller Preisleistung König Intel CPU?: was ist momentan den die Preisleistungs beste Intel CPU mein letzter Stand ist der 12400F ist das immernoch so oder eine andere CPU...
Prozessoren 29. Januar 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?: Ich stehe einfach auf sparsame Prozessoren. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-aktuell-beste-65-watt-tdp-cpu-auf-dem-markt
Prozessoren 21. November 2023

Lohnt sich aktuell ein CPU Upgrade?

Lohnt sich aktuell ein CPU Upgrade?: Ich weiß nicht ob die aktuellen Preise zu hoch sind aber ich bin stark am Überlegen von meinem Ryzen 5 3600 auf ein Ryzen 7 5800x zu upgraden. Lohnt sich das aktuell oder ist es zu teuer? LG...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an

Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an: Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an Laut den bisherigen Informationen soll einer der Ingenieure maßgeblich an der Entwicklung von Apples aktuellen...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021

Passt diese CPU auf meinem aktuellen Mainboard?

Passt diese CPU auf meinem aktuellen Mainboard?: Würde gern meine "Intel Core i5-6400 CPU @ 2.70GHz" zu einer "Intel Core i5-4440 CPU @ 3.10GHz" wechseln. Ist der neue besser und würde dies auch auf meinem Mainboard problemlos passen? [ATTACH]...
Prozessoren 11. April 2021

Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?

Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?: Intel ist ja in letzter Zeit auch gut darin, im Glashaus mit Steinen zu werfen und den einströmenden Wind nicht zu spüren. Dazu dann noch die neuen CPU's die jetzt zwar mit Zen 3 mithalten können...
Prozessoren 23. März 2021

Suche aktuelle AMD-CPU mit wenig Abwäre...

Suche aktuelle AMD-CPU mit wenig Abwäre...: Hallo, ich würde meinen Einlüfter-Grafiker-PC gerne aufrüsten. Momentan ist eine AMD 4850e Dualcore-CPU verbaut, der Netzteillüfter liegt direkt am Kühlkörper an (GeminiII). Jetzt weiß...
freie Fragen 13. Juni 2011
Welche CPU nutzt du aktuell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden