Wieso kann ich die File im Bios um zu flashen nicht sehen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich die File im Bios um zu flashen nicht sehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche schon seit vielen Tagen meine Bios zu flashen und ich sehe meine files im M-Flash immer nicht . Ich sehe immer nur System Volume... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zainfecus, 1. Februar 2023.

  1. Zainfecus
    Zainfecus Gast

    Hallo,

    Ich versuche schon seit vielen Tagen meine Bios zu flashen und ich sehe meine files im M-Flash immer nicht . Ich sehe immer nur System Volume Information da stehen und hab schon verschiedene USB_sticks probiert. Mein Motherboard ist h310m pro-vd plus (ms-7c13) . Ich bin am Ende meiner Kräfte und würde mich über Hilfe freuen.


    0_big.jpg



    1_big.png



    5_big.png



    4_big.png



    3_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso kann ich die File im Bios um zu flashen nicht sehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden