Welche bios Version für Zen3/Ryzen5000?

Diskutiere und helfe bei Welche bios Version für Zen3/Ryzen5000? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, muss nur wissen ab welcher bios Version die 5000er CPUs von amd auf meinen Asus crosshair Hero VII laufen. Aktuell habe ich 2206. lg und hoffe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emil136, 6. Dezember 2020.

  1. Emil136
    Emil136 Gast

    Hallo, muss nur wissen ab welcher bios Version die 5000er CPUs von amd auf meinen Asus crosshair Hero VII laufen. Aktuell habe ich 2206. lg und hoffe auf ne schnelle kurze Antwort. Schönen Abend noch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche bios Version für Zen3/Ryzen5000?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden