Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

Diskutiere und helfe bei Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet. Verbaut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sawi13, 3. Februar 2025 um 11:03 Uhr.

1. Sawi13
    Sawi13 Gast

Hallo,

ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet.

Verbaut sind:

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F

Motherboard: Asus B460M-Plus (laut Hersteller Info können bis zu 64 GB eingebaut werden)

Aktuell sind 2 Riegel mit je 8 GB und einer Frequenz von 3000MHz verbaut. Ich würde gerne beider dieser Riegel gegen 2x16 GB mit 3600MHz tauschen. Hierzu würde ich die Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600 (PC4-28800) C18 1.35V Riegel verbauen. Ist das technisch machbar und funktioniert die Kombination aus dem Prozessor mit diesem Arbeitsspeicher. Oder ist der Arbeitsspeicher für den Prozessor überdimensioniert. Wenn ja was für ein Arbeitsspeicher sollte stattdessen verbaut werden.

Danke im Voraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden