Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?

Diskutiere und helfe bei Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte wissen ob die Corsair MP510 besser ist als die Samsung 970 Evo Plus. Welche ist schneller und welche lohnt sich mehr.Da ich eine von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dxstinpl, 10. November 2020.

1. dxstinpl
    dxstinpl Gast

Hallo,

Ich wollte wissen ob die Corsair MP510 besser ist als die Samsung 970 Evo Plus. Welche ist schneller und welche lohnt sich mehr.Da ich eine von den beiden in meinen neuen PC verbauen werde.

LG

:)

Thema:

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?

Die Seite wird geladen...

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus? - Similar Threads - Corsair MP510 Samsung

Forum Datum

Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen

Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen: Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen Betroffen ist nicht ein einziges Modell, sondern neben der aktuellen Samsung Galaxy Watch8 (Classic) tangiert das Problem z. B. Samsung...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr
Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden