Welche m.2 Ssd kann ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welche m.2 Ssd kann ich mir holen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. ich möchte mir noch eine m.2ssd zulegen weiß aber nicht welche am besten zu mein pc passt … wollte fragen ob mir ein schlaues Köpfchen von... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by KeinPlan9988, Dec 12, 2024.

1. KeinPlan9988
    KeinPlan9988 Gast

Moin.
    ich möchte mir noch eine m.2ssd zulegen weiß aber nicht welche am besten zu mein pc passt …

wollte fragen ob mir ein schlaues Köpfchen von euch da vielleicht weiter helfen kann

hier meine Komponenten

ASRock B450 Pro4

AMD Ryzen 5 5600X

8GB MSI RTX2070Super Ventus GP OC

Pure Rock2

16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MH AEGIS ARBEITSSPEICHER

250GB WD Blue M.2 SATA-SSD (L 550MB/s ; S 525MB/s). WINDOWS (C)

SSD 480GB Patriot Burst (560MB/s - 540MB/s).

L1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

600W be quiet! System Power 9

:)

#1 KeinPlan9988, Dec 12, 2024
Thema:

Welche m.2 Ssd kann ich mir holen?

Loading...

Welche m.2 Ssd kann ich mir holen? - Similar Threads - Ssd holen

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Welche m.2 Ssd kann ich mir holen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice