Welche m.2 Ssd kann ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welche m.2 Ssd kann ich mir holen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. ich möchte mir noch eine m.2ssd zulegen weiß aber nicht welche am besten zu mein pc passt … wollte fragen ob mir ein schlaues Köpfchen von... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by KeinPlan9988, Dec 12, 2024.

1. KeinPlan9988
    KeinPlan9988 Gast

Moin.
    ich möchte mir noch eine m.2ssd zulegen weiß aber nicht welche am besten zu mein pc passt …

wollte fragen ob mir ein schlaues Köpfchen von euch da vielleicht weiter helfen kann

hier meine Komponenten

ASRock B450 Pro4

AMD Ryzen 5 5600X

8GB MSI RTX2070Super Ventus GP OC

Pure Rock2

16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MH AEGIS ARBEITSSPEICHER

250GB WD Blue M.2 SATA-SSD (L 550MB/s ; S 525MB/s). WINDOWS (C)

SSD 480GB Patriot Burst (560MB/s - 540MB/s).

L1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

600W be quiet! System Power 9

:)

#1 KeinPlan9988, Dec 12, 2024
Thema:

Welche m.2 Ssd kann ich mir holen?

Loading...

Welche m.2 Ssd kann ich mir holen? - Similar Threads - Ssd holen

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2025

Welche 2TB SSD soll ich mir holen?

Welche 2TB SSD soll ich mir holen?: Hallo zusammen, ich wollte mir eine 2 TB SSD holen, was aber nicht welche die beste ist, so im Preis von 100 bis 150 Euro kennt sich da jemand aus?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 6, 2025

Kann ich mir eine zweite SSD holen?

Kann ich mir eine zweite SSD holen?: Ich möchte mir eine zweite SSD holen, da ich bei meinem Harddrive bei manchen Spielen extrem lange Ladezeiten habe. Allerdings weiß ich nicht, ob auf meinem Mainboard überhaupt Platz für eine...
Mainboards May 10, 2024

Lohnt es sich mir noch eine SSD zu holen?

Lohnt es sich mir noch eine SSD zu holen?: Moinsen freunde der sonne, Ich möchte mir noch eine SATA SSD holen, damit ich meine anderen Spiele darauf machen kann nun ist es so das ich ein altes Mainboard habe das nur 4 mal SATA 2 ports...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 5, 2023

Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?

Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?: Eigentlich steht alles in der Überschrift!? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-32gb-ram-soll-ich-mir-holen-und-welche-1tb-ssd-fuer-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 11, 2022

Welche SSD sollte ich mir holen?

Welche SSD sollte ich mir holen?: Brauche sie für gaming min 1 TB anschluss: SATA https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-sollte-ich-mir-holen-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 28, 2022

Ich will mir die SSD holen, aber welche Schnittstelle?

Ich will mir die SSD holen, aber welche Schnittstelle?: Ich will mir die SSD ttps://http://www.mindfactory.de/product_info.php/1TB-Samsung-980-Pro-M-2-PCIe-4--3D-NAND-TLC--MZ-V8P1T0BW-_1374976.html holen. muss ich mir jetzt ein mainboard mit der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 15, 2021

was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?

was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?: Was soll ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mir-holen-ssdm2-als-haupt-speicher-oder-m2-250gb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 13, 2021

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?: Hallo, ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB Samsung 860 EVO mit 2,5 Zoll verbaut, auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020
Welche m.2 Ssd kann ich mir holen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice