Wiederherstellungspartition zu groß?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungspartition zu groß? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin habe gerade meine etwas kleinere SSD (500gb) auf eine neue geklont (1tb) und habe trotzdem im explorer genauso viel freien speicher.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Adrian204, 21. April 2021.

1. Adrian204
    Adrian204 Gast

0_big.jpg

Moin habe gerade meine etwas kleinere SSD (500gb) auf eine neue geklont (1tb) und habe trotzdem im explorer genauso viel freien speicher. Das liegt daran das die wiederherstellungspartition 454 gb zieht(siehe Bild). Wie ändere ich das??

1_big.jpg

:)

#1 Adrian204, 21. April 2021
Thema:

Wiederherstellungspartition zu groß?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspartition zu groß? - Similar Threads - Wiederherstellungspartition groß

Forum Datum

Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate

Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate: Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate Die neue Version bringt laut Unternehmen leistungsfähigere KI-Modelle, Bilderkennung und Bildgenerierung, eine verbesserte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab

Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab: Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab Zustimmung kam lediglich von den Grünen selbst sowie der Linksfraktion. Der Antrag sah vor, große Digitalkonzerne mit...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung: AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung Das Gerät soll am 26. Juni 2026 offiziell enthüllt werden und bringt gegenüber dem bisherigen Pocket Micro...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil

Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil: Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil Bekannt geworden ist das Unternehmen durch den Plaud Note, ein flaches Aufnahmegerät im Scheckkartenformat für die Smartphone-Rückseite, und...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten: SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten Unter der Haube dient nun eine aktuellere Arch-Linux-Basis als Fundament. Für Nutzer des klassischen Steam Controllers gibt...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler: Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler Diesmal ist es eine größere Nummer, denn für alle unterstützten Pixel-Geräte, die bisher mit Android 16 unterwegs waren, rollt Android 17 aus....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Warum kann ich Wiederherstellungspartition nicht löschen?

Warum kann ich Wiederherstellungspartition nicht löschen?: Moin, ich versuche gerade meine 2. Festplatte zu vergrößern, leider stört mich die Windowsrecovery Partition. Diese kann ich leider auch nicht löschen. Ich hab keine Ahnung wie ich weiter komme....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. August 2023

SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?

SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?: Guten Tag, ich denke man kann die Frage gut am Titel erkennen. Normales Zusammenführen funktioniert scheinbar nicht. Ist das jetzt unmöglich oder mithilfe eines Programmes o. ä. möglich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2022

Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?

Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?: Hey, ich wollte mit Macrium Reflect 8 mein Windows auf meine neue ssd klonen aber habe dabei wohl was falsch gemacht jetzt sieht es so aus: https://ibb.co/mtQmyh1 ich würde gerne einfach alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2022

Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?

Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?: Also habe halt diese 14GB Wiederherstellungspartition und mehrere kleine weitere. Habe einmal Windows resettet, also nicht die Festplatte, sondern Windows. Meine Frage ist nun, kann ich die 14GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2020

Windows 10: Partition 0 - mehrere Wiederherstellungspartitionen

Windows 10: Partition 0 - mehrere Wiederherstellungspartitionen: Ich habe nun auf meinem Rechner in der Datenträgerverwaltung festgestellt, dass dort eine Partition 0, mit 2 Wiederherstellungspartitionen existieren. Diese haben auch völlig unterschiedliche...
Windows 10 28. Januar 2018

Windows 10: Wiederherstellungspartition 2 x

Windows 10: Wiederherstellungspartition 2 x: Hallo zusammen, 1.) ich habe gelernt dass bei der Win10 Installation immer eine WDH Partition angelegt wird? Es wurde Windows 10 professional upgegraded mal von Windows 7 professional, ich...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschen

Windows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschen: Hallo zusammen, habe hier neuen (gebrauchten) Laptop (Acer 17x GX-792-76DL) der wie folgt konfiguriert ist: Windows 10 Home 64bit Erste Festplatte: Bootlaufwerk ist eine Nvme SSD Laufwerk C:\...
Windows 10 18. Juni 2017
Wiederherstellungspartition zu groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden