Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich?
Diskutiere und helfe bei Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bzw. Wofür sind sie da ? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-dinger-auf-dem-mainboardeigentlich Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Keyaaxx, 19. Juni 2023.
Thema:
Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind diese dinger auf dem Mainboardeigentlich? - Similar Threads - dinger Mainboardeigentlich |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOSVodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS: Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS
Was mir allerdings auffiel: o2, Telekom und 1&1 unterstützen die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2026 |
Bezahl-App Wero: Das ist der Stand der DingeBezahl-App Wero: Das ist der Stand der Dinge: Bezahl-App Wero: Das ist der Stand der Dinge
Nun ist es auch wirklich so, dass beispielsweise die ING nach der Integration x Mal diese Info gepusht hat und regelrechte nervte, man möge sich doch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2025 |
Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der DingeThunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge: Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge
Da gibt es mittlerweile auch Nachrichten für iOS. Die Entwicklung befindet sich derzeit in der Anfangsphase.
Thunderbird für iPhone und iPad:...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-UmfrageHomeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage: Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage
. .
Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2024 |
Wie kann ich Rechte zum Löschen von Dingen am Pc erlangen?Wie kann ich Rechte zum Löschen von Dingen am Pc erlangen?: Es gibt da so einige Ordner die ich am Pc nicht löschen kann, weil mir die Rechte fehlen. Aber es ist halt 100%ig mein Pc, der ist auch nicht zu meinen Eltern gekoppelt oderso, also wie können mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Juli 2024 |
Was für einen Netzteil brauche ich für das Ding?Was für einen Netzteil brauche ich für das Ding?: Hey ich habe mir einen Hub gekauft(Kinect One-Windows) aber der Netzteil fehlt. Ich versuche jetzt auf Krampf dieses Netzteil schnell auf Amazon zu bestellen, aber ich weiß nicht wie der Stecker...
|
Stromversorgung | 17. Juni 2024 |
Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltetGemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet: Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet
Hierbei handelt es sich um ein monatlich zu zahlendes Abonnement, welches 21,99 Euro kosten soll und für einen Zeitraum von 2 Monaten kostenlos...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2024 |
meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Oktober 2023 |
Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?: Hallo,
ich bin dabei meine Kabel des Netzteil zu kürzen. Nun bin ich bei meinem 24-Pin Kabel auf eine Besonderheit gestoßen die bei den anderen Kabeln nicht vorhanden war. Ist dieses Ding...
|
Stromversorgung | 19. Oktober 2023 |
Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?: Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spezifisch...
|
Prozessoren | 6. Juli 2023 |
Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge seinXbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein: Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein
Das zeigt sich jetzt, da die Verfügbarkeit beider Konsolen endlich breit gegeben ist, noch deutlicher als während der...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
United Internet: So ist der Stand der Dinge beim eigenen 1&1-5G-NetzUnited Internet: So ist der Stand der Dinge beim eigenen 1&1-5G-Netz: United Internet: So ist der Stand der Dinge beim eigenen 1&1-5G-Netz
Mit diesen Bestrebungen sicherte man sich 2019 auch entsprechende 5G-Frequenzen bei der Bundesnetzagentur. Noch im letzten...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2023 |
Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?: Hallo liebe gutefrage community.
Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einem Kollegen fortnite gespielt. Uns war langweilig und deswegen hatten wir die idee unsere pc's auf die höchsten Grafik...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |