Windows verschieben?

Diskutiere und helfe bei Windows verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Windows von meiner jetzigen SSD auf die HDD verschieben, damit ich meine neue SSD einbauen kann um Windows wieder zurück zu verschieben?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XOX0XOX0XOX0XO, 20. März 2023.

  1. XOX0XOX0XOX0XO
    XOX0XOX0XOX0XO Gast

    Wie kann ich Windows von meiner jetzigen SSD auf die HDD verschieben, damit ich meine neue SSD einbauen kann um Windows wieder zurück zu verschieben?
    Ich bräuchte da echt eine für Dummies Erklärung. Könnt ihr mir bitte Helfen?

    :)
     
    #1 XOX0XOX0XOX0XO, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden