SSD Trim Befehl?
Diskutiere und helfe bei SSD Trim Befehl? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, woran erkenne ich, dass Windows 10 meine SSD wartet bzw. den Trim-Befehl ausgiebt? Habe erst mal das gemacht was auf vielen Websiten... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ThomasM1982X, Jan 16, 2022.
Thema:
SSD Trim Befehl?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SSD Trim Befehl? - Similar Threads - SSD Trim Befehl |
Forum | Date |
---|---|---|
SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiertSanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert
Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | Today at 9:04 AM |
SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im KurztestSanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest: SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest
Die HDDs im NAS-System haben für mich derzeit zwei Mankos: Im Dauerbetrieb röhren diese durchaus lautstark in meinem Büro. Zudem sind sie...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 7:12 PM |
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:12 PM |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 7, 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | May 16, 2025 |
Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen?Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen?: Moin zusammen,
mit flatterte folgende "Produktempfehlung" von Abelssoft in meinen SPAM-Ordner:
[ATTACH]
Das liest sich irgendwie nach einer teuren Methode den TRIM-Befehl auszuführen und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 28, 2021 |
SSD: Trim vs. RAID0SSD: Trim vs. RAID0: Hey Leute,
Wollte mal wissen, wieviel Performance-Gewinn Trim so bringt und ob es schneller ist als ein RAID0 Verbund, da es in einem anderen (Kaufberatungs-) Thread zur Sprache kam, und vom...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 13, 2012 |
Trim Tool für OCZ Vertex 2 SSDTrim Tool für OCZ Vertex 2 SSD: Hi Leutz, ich hab seit kurzem eine 2,5" SSD von OCZ. Hab mir von denen die Vertex2 mit 120GB geholt. Hab die SSD eingebaut, Windows installiert und den AHCI Treiber von AMD installiert. Als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 19, 2010 |
SSD im RAID und doch TRIM?! - Möglich?SSD im RAID und doch TRIM?! - Möglich?: So, wie man im Titel schon lesen kann geht es mir um SSD's im Raid 0 samt TRIM.
Ich weiß selber dass es eigentlich nicht Möglich ist, ABER ich habe heute Abend etwas interessantes gelesen bin...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 13, 2010 |
Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB)Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB): Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
Nach unserem Test der kleinsten Value-SSD aus dem Hause Intel, welche trotz ihres günstigen Preises nicht vollständig überzeugen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 3, 2010 |
SSD-Roundup: 6x 64GB SSDs mit TRIM-Support im TestSSD-Roundup: 6x 64GB SSDs mit TRIM-Support im Test: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
SSDs sind in aller Munde und wären gerne in den Händen vieler Nutzer. In diesem Roundup widmen wir uns einer ganzen Reihe von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 18, 2010 |