Windows: Dateien können nicht mehr gelesen werden?

Diskutiere und helfe bei Windows: Dateien können nicht mehr gelesen werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut und musste in Verbindung damit Windows neu installieren. Meine persönlichen Dateien blieben davon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCExpert310, 13. Januar 2022.

  1. PCExpert310
    PCExpert310 Gast

    Hi,

    Habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut und musste in Verbindung damit Windows neu installieren.

    Meine persönlichen Dateien blieben davon unberührt, da diese auf einer zweiten eingebauten SSD sind.

    Nun kann ich jedoch nicht darauf zugreifen, da ich "kein Besitzer" mehr der Dateien bin.


    0_big.jpg


    "S-1-5-21......" bin anscheinend nicht ich

    Ich kann die Dateien weder öffnen noch bearbeiten. Ich kann mich zwar zum Besitzer machen, es ist jedoch recht mühsam das für jede einzelne Datei zu machen.

    Gibt es da eine Lösung?

    :)
     
    #1 PCExpert310, 13. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows: Dateien können nicht mehr gelesen werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden