Steam spiele auf "neuen PC"?

Diskutiere und helfe bei Steam spiele auf "neuen PC"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren. Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derweeb1886, 16. September 2023.

1. derweeb1886
    derweeb1886 Gast

Hallo liebe Community,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren.
    Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1 Intern,1 Extern)und 1SSD.
    Durch das Komplett neue Windows musste ich vieles neu Installieren, doch die ganzen alten Dateien sind immer noch auf den Festplatten und ich habe kaum Platz.

Gibt es einen weg, entweder die Games wieder zu verknüpfen(die Daten sind ja da), oder zumindest einen weg wie ich alles unnötige Deinstalliere ohne Wichtiges zu entfernen?

Danke an jeden der Antwortet.

:)

Thema:

Steam spiele auf "neuen PC"?

Die Seite wird geladen...

Steam spiele auf "neuen PC"? - Similar Threads - Steam spiele

Forum Datum

Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele

Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele: Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele . . Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro

Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro: Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro 15 Titel eben. Das sind die folgenden:. Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro
User-Neuigkeiten Sonntag um 23:03 Uhr
Steam spiele auf "neuen PC"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden