Pc zeigt nur Ethernet an?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nur Ethernet an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC zeigt nach ersten Start in Windows Einrichtung nur Ethernet als Option an. Mein Mainboard hat Wi-Fi ja und ja ich habe diese Antennen... Discussion in 'Mainboards' started by Jaja57454, Jul 13, 2024.

1. Jaja57454
    Jaja57454 Gast

Hallo,

Mein PC zeigt nach ersten Start in Windows Einrichtung nur Ethernet als Option an. Mein Mainboard hat Wi-Fi ja und ja ich habe diese Antennen oder wie die heißen angeschraubt

:)

#1 Jaja57454, Jul 13, 2024
Thema:

Pc zeigt nur Ethernet an?

Loading...

Pc zeigt nur Ethernet an? - Similar Threads - zeigt Ethernet

Forum Date

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite: Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite . . Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:52 PM

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:22 PM
Pc zeigt nur Ethernet an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice