Warum ist diese SSD so billig?
Diskutiere und helfe bei Warum ist diese SSD so billig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B0D7MKYNLX?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A133RA3ZUAU4I7&creativeASIN=B0D7MKYNLX&tag=geizhals10-21 Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Schnitzel456, 22. Juli 2024.
Thema:
Warum ist diese SSD so billig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist diese SSD so billig? - Similar Threads - SSD billig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TBDefinitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB
Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit TouchscreenUGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen: UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen
Auffällig ist vor allem der kleine Touchscreen auf der Vorderseite. Der zeigt live an, wie schnell gerade übertragen wird, wie warm das...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2026 |
Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-LizenzierungUnraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung
Das Update adressiert mit dem Internal Boot einen langjährigen Kritikpunkt. Bislang war der Start des...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€?
Weiß jemand Rat?
Möglichkeit,
ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?: Habe in meinem Gaming Pc eine eher billige SSD von Kingston und eine alte HDD verbaut. Ich denke es ist sinnvoll eine bessere SSD einzubauen, oder? Ist es überhaupt einfach die Daten zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2023 |
Was ist billiger? 3TB HDD oder SSD?Was ist billiger? 3TB HDD oder SSD?: Ich brauche einen Datenträger mit 3 TB!
Was ist billiger eine HDD ODER SSD
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-billiger-3tb-hdd-oder-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2023 |
Werden SSD platten mal billiger?Werden SSD platten mal billiger?: Werden die SSD platten mal billiger oder bleiben die teuer?
https://www.gutefrage.net/frage/werden-ssd-platten-mal-billiger
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2022 |
Billige SSD M.2 nur für Windows 10?Billige SSD M.2 nur für Windows 10?: Guten Tag,
Ich suche eine Gute SSD M.2 nur für mein Betriebssystem (Windows 10)
Ich möchte gerne eine SSD M.2 haben aber nur für Windows 10 weil, mein Windows immer noch auf einer HHD ist. Was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2020 |
Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...: Ich meine jetzt zB. dieses hier:
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-jedes-billige-sata-datenkabel-fuer-meine-ssd-festplatte-benutzen-um-die-volle-geschwindigkeit-zu-bekommen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?: Geht primär mal um Windows, 250 GB reichen, mehr ist natürlich umso besser
https://www.gutefrage.net/frage/welche-m2-ssd-sollte-ich-kaufen-taugen-die-billigen-was
|
Mainboards | 7. November 2020 |