Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal ich hab ein Problem mit meinen Pc denke ich mal,. ich bitte um Hilfe Das Problem ist wenn ich in einen Spiel drin bin (egal welches) in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von karunka, 6. Dezember 2022.

  1. karunka
    karunka Gast

    Hallo erst mal ich hab ein Problem mit meinen Pc denke ich mal,. ich bitte um Hilfe

    Das Problem ist wenn ich in einen Spiel drin bin (egal welches) in Vollbild Modus und dann auf mein 2 Bildschirm kurz wechseln will weil ich dort YouTube oder Discord immer offen hab, und dann wieder in mein Game wieder Wechsel, dann fängt mein spiel an zu laggen und meine Cpu geht auf 100 % für ein paar Sekunden,. und sorry ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann, ich hoffe ihr versteht es trotzdem.

    Meine Grafik Karte ist die Rtx 3060ti und meine Cpu ist die Amd ryzen 7 3700x

    Mein Monitor mit den ich Zocke ist von Acer und der Modell ist glaub ich QG241Y p, ich hab den mit DisplayPort angeschlossen und mein Zweiter Monitor ist von Asus Modell VX238, ich hab den mit HDMI 2 Angeschlossen. Bei beiden Monitoren ist die Auflösung auf 1920x1080 eingestellt.

    ist das normal oder nicht? Könntet ihr mir bitte helfen das wäre nett

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden