Zalando schafft Apple Pay wieder als Bezahlmethode ab

Diskutiere und helfe bei Zalando schafft Apple Pay wieder als Bezahlmethode ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zalando schafft Apple Pay wieder als Bezahlmethode ab Der Händler selbst spricht davon, dass die bisherige Implementierung nur ein Test gewesen sei,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Händler selbst spricht davon, dass die bisherige Implementierung nur ein Test gewesen sei, den man jetzt abgeschlossen habe.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zalando schafft Apple Pay wieder als Bezahlmethode ab - Similar Threads - Zalando schafft Apple

Forum Datum

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10: iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10 Aktuelle Zahlen von Counterpoint Research sollen zeigen, dass das Gerät im März 2025 auf dem neunten Platz der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus: Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus Januar 2025 seine Rückgabefrist deutlich. Bisher konntet ihr bestellte Waren 100 Tage nach Erhalt zurückgeben....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los

Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los: Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los Adventssonntag! Ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle Woche und freue mich, dass ihr die Zeit...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

Zalando kündigt die Übernahme von About You an

Zalando kündigt die Übernahme von About You an: Zalando kündigt die Übernahme von About You an Zalando beabsichtigt laut Pressemitteilung ganz exakt, ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot für bis zu 100 % des Aktienkapitals von About...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz?

Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz?: Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz? Aber bei meinem anderen Monitor schafft er 165 Hz kann mir jemand weiterhelfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2024

Monitor schafft keine 120hz?

Monitor schafft keine 120hz?: Ich habe 1jahr lang mein monitor mit einem normalen hdmi kabel benutzt der mit meiner xbox series s geliefert wurde, 120hz haben normal funktioniert. jedoch ging auf einmal der bildschirm aus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2024

Amazon schafft Luftpolster aus Kunststoff ab

Amazon schafft Luftpolster aus Kunststoff ab: Amazon schafft Luftpolster aus Kunststoff ab Man spricht zwar immer davon, dass die Pakete nur noch so groß sind, wie das Produkt, das ist aber zumindest bei mir nicht immer der Fall. Es gibt...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe: Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe Ältere Generationen und Eltern sollen nicht mehr „lost“, also verwirrt sein, wenn Jugendliche mit wirren Begriffen um sich werfen und...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kunden ein

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kunden ein: Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kunden ein Zwei Fotos mit dem Smartphone in eng anliegender Kleidung reichen aus, um die Körpermaße zu ermitteln und den Kunden...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Zalando öffnet seine virtuelle Umkleidekabine

Zalando öffnet seine virtuelle Umkleidekabine: Zalando öffnet seine virtuelle Umkleidekabine Dadurch könnt ihr im Zalando Fashion Store mithilfe eines Avatars verschiedene Jeans virtuell anprobieren. Zuvor hatte man diese Technik bereits mit...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Google Assistant „Actions on Google“ für Zalando, TV Spielfilm, Otto und Co.

Google Assistant „Actions on Google“ für Zalando, TV Spielfilm, Otto und Co.: Google Assistant „Actions on Google“ für Zalando, TV Spielfilm, Otto und Co. Da der Google Assistant aktuell bereits für mehr als 100 Mio. Geräte rund um den Globus verfügbar ist, legt man also...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2017

PayPal: 10 Prozent Rabatt auf Gutscheine für Apple Music, Telekom Prepaid, iTunes und Zalando

PayPal: 10 Prozent Rabatt auf Gutscheine für Apple Music, Telekom Prepaid, iTunes und Zalando: PayPal: 10 Prozent Rabatt auf Gutscheine für Apple Music, Telekom Prepaid, iTunes und Zalando 10 Prozent Rabatt gibt es auf digitale Gutscheine aktuell und noch bis 24. Dezember. PayPal: 10...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2016

Zalando Mahnung ! Betrungsmail?

Zalando Mahnung ! Betrungsmail?: Zalando Mahnung ! Betrungsmail? hallo, habe heute in meinem posteingang eine merkwürdige mail erhalten. der absender war eine adresse von web.de ,also@web.de. er war eine...
Computerfragen 19. März 2013
Zalando schafft Apple Pay wieder als Bezahlmethode ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden