Unbekanntes Gerät - welchen Treiber?

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; im Gerätemanager meines PC gibt es ein unbekanntes Gerät. Ich habe versucht, den Treiber automatisch zu installieren - hat nicht geklappt. Worum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

im Gerätemanager meines PC gibt es ein unbekanntes Gerät.
    Ich habe versucht, den Treiber automatisch zu installieren - hat nicht geklappt.
    Worum handelt es sich überhaupt?

Unter Eigenschaften / Details konnte ich folgendes sehen:

Hardware IDs: ACPI/ATK0110

Cinfigflags: failedinstall

Fähigkeiten: CM devcap uniqueid & silentinstall

Was müsst Ihr noch wissen...?

Außerdem hat mein I Net nicht mehr funktioniert. Bei Einwählversuchen gab es " keine Rückmeldungen " und diese nicht schliessbar über den Task Manager.
    Das konnte ich durch neues Einrichten aber beheben.

#1 Unregistriert, 5. Mai 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ohne zu wissen um welchen Rechner es sich handelt, wuerde ich mal bei ATK0110 auf den ACPI-Treiber fuer das Powermanagement einer Asus-Maschine tippen. (Wird meist fuer Asus-Mainboards oder -Notebooks als separater Download auf den Supportseiten angeboten. Sollte jedoch auch auf der Treiber-CD des Mainboards bzw. Notebooks enthalten sein!)

#2 Unregistriert, 6. Mai 2011
Thema:

Unbekanntes Gerät - welchen Treiber?

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? - Similar Threads - Unbekanntes Gerät Treiber

Forum Datum

Unbekanntes elektromechanischer Luftschwinger: was ist das?

Unbekanntes elektromechanischer Luftschwinger: was ist das?: In einem Netzgerät habe ich ein elektromechanisches Teil gefunden, das ich noch nie gesehen habe, und dessen Funktion mir hier völlig schleierhaft ist. Es ist ein hoefer 500xt power supply...
Stromversorgung 8. April 2024

Warum steht da unbekanntes Konto?

Warum steht da unbekanntes Konto?: Ich habe gesehen, dass neben mein Windows SSD ein offenes Schloss ist, habe dann auf Eigenschaften gedrückt und dann auf Sicherheit. Da steht unter Gruppen oder Benutzernamen unbekanntes Konto und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Grafikkarte wird im Geräte-Manager plötzlich als unbekanntes Gerät angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager plötzlich als unbekanntes Gerät angezeigt?: -Windows 10 64 Bit i5 9600k Radeon 5700 xt 64 GB RAM Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-im-geraete-manager-ploetzlich-als-unbekanntes-geraet-angezeigt
Grafikkarten 7. Juni 2021

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät: Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät Bei den XDA-Developers hat man sich jenen Code ganz genau angeguckt und konnte dabei herausfinden,...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Apple: Unbekanntes Mac-Modell A2289 bei der EEC gelistet

Apple: Unbekanntes Mac-Modell A2289 bei der EEC gelistet: Apple: Unbekanntes Mac-Modell A2289 bei der EEC gelistet Seitens MacRumors wird angenommen, dass es sich hierbei womöglich um ein 13-Zoll-MacBook Pro mit Scissor-Keyboard handeln könnte. Ein...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus: Ich habe einen Computer mit folgenden Board: h-aira-rs780l-uatx 1.03 Nach Installation von Windows 10 habe ich folgenden Eintrag im Gerätemanager: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto: Guten Abend liebe Win10 Community, ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als ich die SSD dann wieder in meinen Laptop...
Windows 10 3. Mai 2018

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt: Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht klar wie/oder von wem dieses erstellt wurde. Habe...
Windows 7 8. Oktober 2018

Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an

Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an: Hallo Community Und zwar ist im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät & Treiber wurde nicht installiert. Ich weis echt nicht welches Gerät das sein könnte. Habe ja W8 ganz neu installiert &...
freie Fragen 2. Oktober 2013

Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss?

Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss?: Hallo Leute, habe dieses Kabel in meiner "Rumpelkammer" gefunden. Könnt ihr mir sagen was das für ein Anschluss ist? [img] [img] [img]
Grafikkarten 28. Februar 2013

Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert

Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert: Hallo meine 1TB große USB Platte wir seit heute auf einmal nur noch als "unbenanntes Gerät" gefunden und man kann so natürlich nicht auf die Platte zugreifen. Der Fehler tritt an allen USB...
Software & Treiber 28. Dezember 2012

Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber

Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber: Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber Hallo , ich habe einen asus Model PRO5IJ mit integrierter Webcam. Diese ging auch immer einwandfrei für...
Computerfragen 29. Oktober 2012

neue HD3870 - Geräte Manager - Unbekanntes Gerät :(

neue HD3870 - Geräte Manager - Unbekanntes Gerät :(: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich habe seitdem ich meine neue HD3870 eingebaut habe diese "unbekannte Geräte" Einträge [img] Ich hab keine Ahnung wie ich diese Einträge für die...
Grafikkarten 11. April 2008
Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden